Cookiebot

jetzt buchen!
Wintergarten

Fritzstube

Im Obergeschoss des Fachwerkhauses befindet sich der Grüne Saal. Der größte Raum der Grossen Klus befand sich lange im Dornröschenschlaf bevor er nun als Konferenzraum oder für Familienfeiern genutzt werden kann. Jetzt vereint der Saal das Historische mit dem Modernen und sticht nicht nur durch die hohen Decken und die grüne Tapete, sondern auch durch die historische Leinwand hervor, die ein bisschen Klüsker- Geschichte erzählt.

Der Raum ist für maximal 40 Personen ausgelegt und kann beliebig bestuhlt werden. Tanzmusik ist nicht möglich, dafür gibt es eine Leindwand, ein Whiteboard, einen Beamer und einen Konferenzkoffer, der alle nötigen Materialien für eine gelungene Präsentation enthält.

Mehr

Die Gartenstube ist ein kleiner, heller und gemütlicher Raum zur Gartenseite des Restaurants gelegen. Auch als Frühstücksraum bekannt, kann er schnell umfunktioniert werden und an einer Tafel 18 Personen beherbergen. Auffallend an diesem Raum sind die hölzernen Wände und wer sich die Lampen einmal genauer anschaut fühlt sich vielleicht ein bisschen an einen entspannten Alpenspaziergang erinnert...

Mehr

Mehr

Ohne die Fritzbar funktioniert auf der Klus nichts - hier werden Biere ausgeschenkt, leckere Schnäpse verteilt und erlesene Weine verkostet. Für einen kleinen Absacker oder den kleinen Hunger genau das Richtige!